RABATZ SOZIAL - activ Verlag 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RABATZ SOZIAL

Sozial. Regional. Engagiert.
Der activ Verlag ist Mitinitiator der
Privatinitiative „Großenhain tut gut!”
Der RABATZ IM STADTPARK ist eine einzigartige Spendenaktion,  die mit familiärem Charme Großenhainer Kinder- und Jugendeinrichtungen  die Gelegenheit gibt, sich zu präsentieren und ganz nebenbei von den Einnahmen zu profitieren. Und das mit zunehmendem Erfolg.
Jeden letzten Sonntag im März, wenn die Uhren von Winter- auf Sommerzeit umgestellt werden, findet traditionell der RABATZ  statt. Diese einmalige private Spendenaktion gilt inzwischen als  Saisonauftakt zu den Freiluftveranstaltungen in Großenhain. Mit seinen  lustigen, einfachen und familiären Spielen für Groß und Klein sowie  jeder Menge Unterhaltung und Spaß ist er bestens geeignet, sich einmal  wieder an frischer Luft auszutoben. Fleißiges Mitmachen wird mit vielen  attraktiven Preisen aus der großen Tombola am Abschluss des Spieltages  belohnt!


Mehr zur Idee, die Intiatoren und Unterstützer sowie Bilder gibt's auf unserer RABATZ-Website
Die Initiatoren sind
RÜCKBLICK

2015: Egal was für Wetter - RABATZ geht immer!
Wir  sind nun mal eine Freiluftveranstasltung und müssen das Wetter nehmen,  wie's ist. In diesem Jahr hatten wir halt nicht so viel Glück - aber  Dank der großen Spendenbereitschaft der Großenhainer Firmen und  Privatleute, konnten wir wieder ein TOP-ERGEBNIS dem Zabeltitzer Hort  für ihr Projekt "Sport- und Bewegungsraum"überreichen: 1.386 EURO!!! Unseren ausgefallenenen Knirpsen-Staffellauf holen wir aber beim nächsten Mal auf alle Fälle nach.
Ihr Regionalverlag mit Full-Service | VERLAGSPARTNER | LAYOUT | COMPOSING | WERBECOACH | ANZEIGENPROFI | SCHREIBSERVICE und mehr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü